Gottesdienste & Veranstaltungen

Einführung zum Weihnachtsoratorium BWV 248, Teile IV bis VI

Mo, 11.12.2017 19:30 Uhr
Veranstaltungsort
St. Johanniskirche Forchheim
Zweibrückenstraße 40
91301 Forchheim
Kontakt:
Tel. 09191/ 72 79 17
Fax 09191/ 72 79 19
E-Mail: pfarramt.stjohannis.fo@elkb.de
Internet: www.forchheim-stjohannis.de
RollstuhlgeeignetInduktionsanlage für HörgeräteBehinderten WC
Thumbnail des VeranstaltungsortesBild des Veranstaltungsortes
musikalische Kategorie
Kantate/Oratorium/Passion; Gesang/Chormusik; Orgelmusik; Bläsermusik; Orchester; Ensembles/Solisten
Interpreten
Referent: Christoph Raum
aufgeführte Werke
Was bisher geschah: Gottes Sohn wurde Mensch mit Pauken und Trompeten – Engels- und Hirtenmusik erklang – wir eilten nach Bethlehem und hörten: „Dies hat er alles uns getan, sein groß Lieb zu zeigen an“ …

Wie es weitergeht – mit den Weisen, mit musikalischen Licht-, Stern- und Feind-Bildern, mit Dialog, Echo und Parodie – erzählt Christoph Raum am 11.12.2017, 19:30 Uhr im Gemeindehaus St. Johannis.
Eintritt
frei
Ansprechpartner
Evang.-Luth. Pfarramt St. Johannis info@st-johannis.com
Orgelreiseweg Franken-Schwaben
Nein
Veranstalter / veröffentlicht von:
Evang.-Luth. Kirchengemeinde St. Johannis
Kirchengemeinde St. Johannis
Zweibrückenstr. 38
91301 Forchheim
pfarramt.stjohannis.fo@elkb.de
Tel: 09191/72 79 17
Fax: 09191/72 79 19