Lebendiger Adventskalender 2024

Beim "lebendigen Adventskalender" geht es darum, gemeinsam die Adventszeit mit Musik, Geschichten und Segen zu erleben. Dabei treffen sich vom 1. bis 23. Dezember wieder Interessierte immer zur selben Zeit (17.30 Uhr) im Freien vor verschiedenen Fenstern, Türen, Garagentoren oder Gärten. Die Treffen dauern jeweils ca. 15 Minuten. Was genau geboten wird, entscheiden die Gastgebenden.

Sie sind herzlich eingeladen als Gastgeber mitzumachen. Als Gastgeber bekommen Sie einen möglichen Ablauf der 15 Minuten sowie Liedvorschläge. Sie können sich über den Link anmelden oder sich bei Pfarrer Henrik Kurth melden (09191/1740187 - Henrik.Kurth@elkb.de) und sich einen Termin aussuchen.

Damit die Adressdaten für den lebendigen Adventskalender im nächsten Gemeindegruß veröffentlicht werden können, brauchen wir Ihre/Eure Zusage einen Abend zu übernehmen bereits bis zum 10. November 2024.

Wir freuen uns wieder auf lebendige Adventsabende.

Melissa Wißmann und Henrik Kurth